aitia – die Gesellschaft für Fondsmanagement

Die aitia Gesellschaft für Fondsmanagement mbH ist seit 2006 auf die Betreuung von geschlossenen Immobilienfonds spezialisiert, das aitia-Management verfügt darüber hinaus über mehr als zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung. Unser Leistungsspektrum umfasst die Fonds-Sanierung und Fonds-Betreuung sowie das Bestandsmanagement bis hin zur Aufteilung von Objekten in Wohnungseigentum. Außerdem bieten wir ein umfassendes Portfolio-Management an. Wir betreuen – initiatorenunabhängig – Fonds in allen Bezirken Berlins sowie im Land Brandenburg.

Erste Informationen über unsere Leistungen finden Sie hier in unserer digitalen Unternehmensdarstellung. Vor allem aber freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch – denn das ist viel besser als jede noch so schöne Website.

Wir sind Mitglied im Bundes- und im Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V., im Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V., sowie im Verein Berliner Kaufleute und Industrieller e.V.